Links

Wir danken unseren Sponsoren, dem Verband, der Gemeinde und unserem Gastgeber in der Simmental Arena für Ihre jederzeit zuvorkommende und höfliche Gastfreundschaft.




Arena Restaurant

Das Restaurant Arena bietet eine gutbürgerliche Küche mit täglichem Menu jeweils von Montags bis Freitags. Auf Anfrage auch an Samstagen und Sonntagen.

Simmental Arena

Durch den Bau der Simmental Arena in Zweisimmen wurde uns ein ganzjähriges wetterunabhängiges Training ermöglicht.

Gemeinde Zweisimmen

Die Gemeinde Zweisimmen bildet das Tor zu Gstaad und Lenk i. S. Das Dorf mit knapp 3'000 Einwohnern wird auch als das Sonnendorf am Rinderberg bezeichnet.

Schweizerischer Eisstockverband

Der Schweizerische Eisstockverband wird in drei Regionen aufgeteilt (West, Ost, Graubünden). Er sorgt für eine zweckmässige Führungsstruktur und organisiert die nationalen Meisterschaften.