Nationalliga A

ESC Zweisimmen Rinderberg 1

Der ESC Zweisimmen Rinderberg 1 errang 2014 und 2018 die zwei Schweizermeistertitel der Vereinsgeschichte. Zudem wurden die Vize-Schweizermeistertitel gewonnen in den Jahren 1998, 1999, 2004 und 2010. Auch in die Erfolgsbilanz der Mannschaft gehört der Nationalliga-B Meistertitel von 1993.

Aktuelle Aufstellung 2021

Vorderegger Bernhard

Bischoff Tobias


Knöri Heinz


Bischoff Andreas


Nationalliga a

esc zweisimmen Rinderberg 2

Der ESC Zweisimmen Rinderberg 2 gewann 2004 die Meisterschaft der Nationalliga B. Seit dem Abstieg aus der höchsten Spielklasse 2008 und dem darauffolgendem Wiederaufstieg 2010 zurück in die Nationalliga A, konnten sich die jeweiligen Spieler dieses Teams seit diesem Zeitpunkt in der Nationalliga A halten.

Aktuelle Aufstellung 2021

Streun Simon


Buchs Klemens


Bischoff Sandro


Hiltbrand Thomas

Damen

ESC Zweisimmen Damen

Die Damen in unserem Verein werden uns in Zukunft noch viel Freude bereiten. Die Mannschaft befindet sich noch im Aufbau.

Caviezel Madlaina


Biedermann Manuela


Buchs Svenja


Veil Sandra


Jugend und junioren

Esc zweisimmen jugend

Eine konsequente Jugendförderung ist uns sehr wichtig. Wir sind stolz darauf immer wieder junge und begeisterte Sportler/-innen ausbilden zu dürfen.

Streun Kilian


Gfeller David


Hamidi Eron


ESC zweisimmen Rinderberg

Ergänzungsspieler

Da wir jederzeit mit Ausfällen rechnen müssen sind Ergänzungsspieler für unseren Verein ebenso wichtig wie die gesetzten Sportler/-innen.

Ziörjen Peter


Puorger Andri


Streun Markus


Reusser Oskar


Rösti Michael